top of page

Über uns

8.jpg
Sebastian Steiger, das Herrchen

 

 

"Ich arbeite halbtags als Bürokaufmann in einem Natursteinhandel und den Rest des Tages bin ich für unser Rudel und für die Arbeiten und Erlebnisse auf der Ranch zuständig. Mein größtes Hobby und Leidenschaft ist es Zeit mit den Hunden zu verbringen, ihnen neue Spieltürme zu bauen und mit ihnen auszufahren. Am liebsten bin ich mit den Hunden am Trainingswagen unterwegs".
 
 

4.jpg
Patricia Steiger, das Frauchen

 

 

"Ich bin rund um die Uhr für unsere Huskies, die Welpen und die Ranch da. Ich wollte schon immer einen Hund, jetzt darf ich den Traum mit vielen Huskies leben. Da braucht man einen Partner an seiner Seite, der genau so verrückt ist und sein Leben danach richten will. Diesen Mann hab ich glücklicherweise an meiner Seite! Wir leben unseren Traum".

 

 

Husky, Huskyzucht, Huskyerlebnisse, Husky-Erlebnisse, Schlittenhunde, Schlittenhundefahrt, Huskytour, Bayern, Altmühltal, Dietfurt, Welpen, Steiger, Trekking, Wandern, Huskyshooting, Huskies, Huskys, Sibirien Husky, Siberian Husky, Erlebnis, Abenteuer, Geschenk, of Snow Wolf Valley, Huskyranch, Huskykennel, Baghira, Kenai, Suma, Daja, Shanti, Apanatschi, Apache, Nayeli, Navaja, Chilko, Dyani, Diego, Nscho-tschi, Holly, Gucci, Akela, Zazu, Timber, Inuki, Ishani

Laura Steiger, unsere Tochter
 

Laura hat mit ihrem Partner Michi mittlerweile drei eigene of Snow Wolf Valley´s.

Kenai, Navajo & Tallulah

Wenn auf der Ranch und bei den Erlebnistagen Hilfe benötigt wird, sind sie immer da! 

 

 

Husky, Huskyzucht, Huskyerlebnisse, Husky-Erlebnisse, Schlittenhunde, Schlittenhundefahrt, Huskytour, Bayern, Altmühltal, Dietfurt, Welpen, Steiger, Trekking, Wandern, Huskyshooting, Huskies, Huskys, Sibirien Husky, Siberian Husky, Erlebnis, Abenteuer, Geschenk, of Snow Wolf Valley, Huskyranch, Huskykennel, Baghira, Kenai, Suma, Daja, Shanti, Apanatschi, Apache, Nayeli, Navaja, Chilko, Dyani, Diego, Nscho-tschi, Holly, Gucci, Akela, Zazu, Timber, Inuki, Ishani

Lea-Kiara Steiger, unsere Tochter
 

Lea studiert in Regensburg Pharmazie. In jeder freien Minute, oder in den Semesterferien ist sie immer bei uns auf der Ranch. Eine große Hilfe ist sie auch bei den Welpen oder den Erlebnissen.

 

bottom of page